Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unser Team

Unser Team setzt sich aus fünf pädagogischen Fachkräften zusammen. Die Einrichtungsleitung und gleichzeitig Gruppenleitung arbeitet mit 100 Prozent Beschäftigungsumfang. Die weiteren Fachkräfte arbeiten in Teilzeit. 

Die Teamarbeit besitzt bei uns einen wichtigen Stellenwert. Regelmäßige Absprachen und eine respektvolle und wertschätzende Kommunikation sind uns wichtig. Die wöchentlichen Teamsitzungen bilden hier unseren Grundpfeiler. Hierbei planen und besprechen wir Aktionen und Feste mit den Kindern und Eltern und entwickeln unsere pädagogische Arbeit weiter und reflektieren sie. 

 

Das sind wir: 

Sybille Fischer (pädagogische Fachkraft/ Sprachförderung), Sabrina Heinrich (pädagogische Fachkraft, Einrichtungsleitung), Julia Haarmann (pädagogische Fachkraft), Olga Eperts (pädagogische Fachkraft), Ilona Richter, (pädagogische Fachkraft)

(von links nach rechts)

Das sind wir