Unser Team

Unser Team setzt sich aus vier pädagogischen Fachkräften zusammen. Die Einrichtungsleitung und gleichzeitig Gruppenleitung arbeitet mit 100 Prozent Beschäftigungsumfang. Die weiteren Fachkräfte arbeiten in Teilzeit. 

Die Teamarbeit besitzt bei uns einen wichtigen Stellenwert. Regelmäßige Absprachen und eine respektvolle und wertschätzende Kommunikation sind uns wichtig. Die wöchentlichen Teamsitzungen bilden hier unseren Grundpfeiler. Hierbei planen und besprechen wir Aktionen und Feste mit den Kindern und Eltern und entwickeln unsere pädagogische Arbeit weiter und reflektieren sie. 

 

Das sind wir: 

Olga Eperts (pädagogische Fachkraft), Ilona Richter, (pädagogische Fachkraft), Sybille Fischer (pädagogische Fachkraft, Sprachförderung), Sabrina Heinrich (pädagogische Fachkraft, Einrichtungsleitung) 

(von links nach rechts)

Das sind wir